Zur neuen Website

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Es gibt Neuigkeiten!

Start unseres Kommunikationsportals

Der erste Schritt für den Aufbau eines Kommunikationsportals ist getan: Die neue Website ist online! Auf den folgenden Seiten findest du aktuelle Informationen und Entwicklungen rund um unseren Stadtteil, das, was bereits erreicht wurde, was noch angegangen werden soll, und wie du dabei unterstützen kannst. Hier wird gezeigt, was du und jeder einzelne von uns aktiv tun kann, damit wir alle gemeinsam von einem bunten Viertel profitieren, in dem jeder gerne lebt und zuhause ist.

Zur neuen Website
Trenner

Ein Ergebnis der Bemühungen der Standortinitiative
Mintrop-Kiez

Der OSD (Ordnungs- und Servicedienst) wird am 2. Dezember von 13.30 bis 15.30 Uhr für Fragen und Anregungen von Bewohnern und Geschäftsleuten am Stresemannplatz (vor der alten Tankstelle) einen Infostand betreiben. Es wäre klasse, wenn wir zahlreich erscheinen würden, auch vor dem Hintergrund, dass wir diesen Platz künftig anders "besetzen" wollen. Es gelten die 3G- und Abstandsregeln und denkt natürlich auch an eure Masken.


Trenner

Last but not least

Hallo! Mein Name ist Manuel Folkerts und ich unterstütze seit Sommer 2021 die Standortgemeinschaft Mintrop-Kiez bei der digitalen Kommunikation und der Entwicklung der Website. Ich wohne seit sieben Jahren auf der Adersstraße und bin Front-End Entwickler und UX/UI Designer bei einem digitalen Auktionshaus in Düsseldorf.


Herzliche Grüße
Die Standortgemeinschaft Mintrop-Kiez


powered by CleverReach